Tücke der Technik

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Erst konnte ich nicht auf Jonis Adventsgrüße antworten und nun kann ich dort kein Foto auf dem üblichen weg hochladen :???:
Zudem gibt es das Technikforum bei mir nur noch als Überschrift, die ich weder anklicken noch ein Thema da eröffnen kann :bruddel:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Tücke der Technik

:winke:

war gleich mal nachsehen, da ich bis vor kurzem im Alternativ - Wichtelforum nicht schreiben konnte. Mit dem Technik-Forum geht's mir wie dir.

LG Alex
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tücke der Technik

Hust :-D ist schon seit Monaten weg :-D Lädst du hier mal ein Foto hoch, nur um zu sehen ob es denn hier geht :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tücke der Technik

kranz.jpg

geht
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tücke der Technik

es wird Zeit für eine neue Software, die hier macht Dinge die versteht kein Schwei...ähm...Eisbär
 
Oben