tststs jetzt hab ichs doch verpasst

ela

Süße
ich wollts mir doch so gerne merken, aber in meinem hohen Alter... :heul:




Ich freu mich immer noch vor 10 Jahren zu Euch gefunden zu haben.
Ganz oft habt Ihr mir geholfen, viel hab ich mit Euch gelitten, gelacht, getrauert.
Und ganz oft wurden mir andere Lebensweisen, Denkweisen aufgezeigt und ich habe oft drüber nachgedacht und manche Sichtweise geändert.

Ich habe ganz viele liebe Leute kennen lernen dürfen, einige sind mir sehr ans :herz: gewachsen.

In diesem Sinne....
Champus für alle

:weinchen:

:blumen: für die Chefs. Danke für diese Plattform
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: tststs jetzt hab ichs doch verpasst

DAnke :weinchen: wie schön dass du hierher gefunden hast und uns treu geblieben bist :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: tststs jetzt hab ichs doch verpasst

na dann hoch die Tassen :brav0: :weinchen: Alles Gute zum Runden!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: tststs jetzt hab ichs doch verpasst

wow! 10 Jahre, herzlichen Glueckwunsch :laola:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: tststs jetzt hab ichs doch verpasst

Wow :laola:
Bleib uns erhalten und so, wie Du bist (auch wenn wir uns fußballgeschmacklich nie einigen werden :-D :->), ich stoße auch mit Dir an :weinchen:

:winke:
 
Oben