Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Röschen

Gehört zum Inventar
So ihr Lieben,

hiermit melde ich mich ab, denn jetzt geht's in den heißen Packendspurt und heute Nachmittag dann zum Bus. Der bringt mich und den Rest vom Chor zum Flughafen und dann geht's bis Sonntag nach Barcelona zum Internationalen Chorwettbewerb.

Am Freitag ist dann der Wettbewerb, Beginn ist wohl am späten Nachmittag! Drückt uns ganz fest die Daumen, dass wir uns nicht allzusehr blamieren!

COnny, Christine, die Päckchen sind fertig, die wird Joachim diese Woche auf den Weg bringen. Ich geb euch dann wegen des Portos am Montag Bescheid.

Claudia, wäre schön, wenn ich dann am Montag 'ne Antwort von dir hätte ;)

So, und jetzt guck ich noch nach dem Wetter und dann geht's in den Endspurt.

Benehmt euch, schreibt nicht zu viel, damit ich am Montag nciht zuviel nachlesen muss!

:winke:

Rosi
 

Jona

mit Schild
AW: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

:bravo:
Drücke euch ganz arg die Daumen, dass ihr das Haus rockt :)!
Und dir ne Menge Spaaaaaß!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Viel Spaß, viel Erfolg und bringt bütte bütte gutes Wetter mit :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Kerstin, das Wetter in Spanien ist auch nicht so, wie man sich das vorstellt :rolleyes:


So, und jetzt bin ich weg!


:bussi: in die Runde!
 
Oben