T Traumgirl Dauerschnullerer 1. Februar 2005 #17 AW: Tschüüüß bis die Tage!! Ich denke auch an Dich und wünsche Dir alles Gute für die Geburt falls Du es noch nicht hinter Dir hast!
AW: Tschüüüß bis die Tage!! Ich denke auch an Dich und wünsche Dir alles Gute für die Geburt falls Du es noch nicht hinter Dir hast!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Februar 2005 #18 AW: Tschüüüß bis die Tage!! Alles Gute rima:!! Vielleicht ist es ja schon da... :achwiegu:
christine Weltreisende 1. Februar 2005 #19 AW: Tschüüüß bis die Tage!! alles alles alles alles liebe von christine
nadja_r Dauerschnullerer 2. Februar 2005 #20 AW: Tschüüüß bis die Tage!! Ob der neue Erdenbürger schon auf der Welt ist???
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 2. Februar 2005 #21 AW: Tschüüüß bis die Tage!! Auch von mir viel Glück, das Du eine schöne Entbindung hast rima: Lg Stefani
AW: Tschüüüß bis die Tage!! Auch von mir viel Glück, das Du eine schöne Entbindung hast rima: Lg Stefani
F frooky 2. Februar 2005 #23 AW: Tschüüüß bis die Tage!! jetzt gehts los, jetzt gehts los, ich drücke meine beiden däumchen für euch auch wenn du schon nicht mehr da bist, vieleicht ist luca ja schon da :???:
AW: Tschüüüß bis die Tage!! jetzt gehts los, jetzt gehts los, ich drücke meine beiden däumchen für euch auch wenn du schon nicht mehr da bist, vieleicht ist luca ja schon da :???:
K KerstinM Gehört zum Inventar 2. Februar 2005 #24 AW: Tschüüüß bis die Tage!! Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt rima: Viel Glück rima: