tschüsssssss - bis irgendwann...

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nun ist es so weit: Heute Mittag werde ich meinen PC demontieren, da wir am Samstag umziehen. Wahrscheinlich habe ich in den ersten Tagen (oder Wochen :nix:) noch kein Netzwerk und kann euch daher dann nicht besuchen....

wünsche euch viel Spaß bis ich dann wieder komme....

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: tschüsssssss - bis irgendwann...

Ich wünsche euch das der Umzug schnell vorbei geht , weis was das für ein Stress ist. :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: tschüsssssss - bis irgendwann...

Einen relativ ruhigen Umzug wünsche ich euch und freue mich wenn du wieder bei uns bist,

liebe Grüße
Doreen
 

flonikki

Habibi
AW: tschüsssssss - bis irgendwann...

alles liebe für euren umzug, ela! :bussi:
bis bald, bleibt gesund! :winke:

liebe grüße von uns allen,
jenny
 

flonikki

Habibi
AW: tschüsssssss - bis irgendwann...

:oops: aber nicht petzen, ja? :hahaha:
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass marcus die meisten beschriftet hat :p
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: tschüsssssss - bis irgendwann...

:winke: :winke: Einen Stresslosen Umzug in die neuen vier Wände..

Bin ich froh daß ich so was noch nie tun musste:jaja:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: tschüsssssss - bis irgendwann...

Liebe Ela,

ich wünsche Dir einen wenig stressigen Umzug, einen wunderschönen Einzug und eine ruhige Zeit danach.

Viel Spaß in Eurem neuen Haus.

Liebe Grüße
 
Oben