Tschüssss

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich verabschiede mich übers WE. Am Mittwoch Abend haben wir unser neues Wohnmobil bekommen, und das werden wir jetzt gleich mal testen. Düsen jetzt dann in Richtung München, Starnberger See.

Bleibt mir schön brav :winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Tschüssss

http://www.schnullerfamilie.de/imagehosting/5883481ad2233b340.jpg[/img][/url]

UND DAS IST IHR TRAUMMOBIL::: GANZ NEIDISCH BIN
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tschüssss

uii..nun biste weg!
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Das ist ja ein Hammerteil :umfall:

Freu mich auf mehr Bilder!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tschüssss

Wir sind wieder daaa! :)

Schön war´s ich wäre gern länger geblieben. Wir waren am Pilsensee (Fünf-Seen-Land) etwa 30 km hinter München. Der Platz war sehr schön, und das Wetter hat auch gepasst. Auf dem Heimweg heut haben wir noch den Olympiaturm mitgenommen. Würde ja gern Bilder zeigen, aber ich hab momentan kein Verkleinerungsprogramm.

Als nächstes geht´s wohl ins Disneyland *freu*

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tschüssss

hallo

oh schön! da bin ich aber auch ein bischen neidisch...

liebe grüße
tanja, die auch gern ein wohnmobil hätte. :winke:
 
Oben