Tschüssiii und @ die Ruhrpöttler rund um DU

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Nicht dass es heißt, dass ich mich unhöflich vom Acker mache :nein: , meld ich mich ganz brav hier ab :jaja: :heilisch: .

In ca. 1,5 Std. setzen wir uns ins bereits gepackte Auto und fahren Richtung Norden bzw. ins Käseland :hahaha: .

Ab morgen sind wir in Het Meerdal - Centerparcs in Holland und machen uns nen duften Lenz.
Das Wetter ist ja auch ganz nach unsrem Geschmack und somit kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen.

Übrigens sind wir ab Freitag mittag in Duisburg (Neumühl) bei unsren Bekannten - falls jmd Lust hat am Samstag vormittag bei der Kirmes in Sterkrade auf uns zu treffen, wir sind dort (falls es nicht nasse Hunde regnet).

Silly hat meine Handynummer - falls ihr es euch spontan überlegt, sie gibt euch die Nummer, ihr könnt mich dann anrufen oder ne SMS schreiben. Sonst weiß ich ja nicht, dass ihr auch dort seid :heilisch: *gg*.

Also Mädels, schreibt nicht soviel :-D - bis zum 19.06.!!!

:winke:

LG Conny
 
F

frooky

AW: Tschüssiii und @ die Ruhrpöttler rund um DU

tschöööö süsse und komm heile wieder, wir brauchen dich fürs neue spiel :zwinker: ach ja dein avatar ist :prima: :nix:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tschüssiii und @ die Ruhrpöttler rund um DU

Viieeeel Spass Conny, Süße, grüß die Käseköpfe von mir!!
Sach, fahrt ihr mitten in der Nacht weg?
Grüßle von Bianca:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tschüssiii und @ die Ruhrpöttler rund um DU

Ihr seid schon weg - aber schöne Ferien wünsche ich Dir dennoch hinterher :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Italia

süße Fee
AW: Tschüssiii und @ die Ruhrpöttler rund um DU

Viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß wünsche ich :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tschüssiii und @ die Ruhrpöttler rund um DU

Ich rufe auch nochmal SCHÖNEN UUUUUURLAUB hinterher :winke:
 
Oben