Tschüßi

Daniela

Gehört zum Inventar
Auch ich verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub :brav0:
Morgen früh geht's los nach Holland, genau genommen nach Domburg in den dortigen Roompot Park.
Ich bin mal sehr gespannt, wie's dort ist.
Eine Bekannte aus unserer Spielgruppe ist mit ihrer Familie zur selben Zeit dort, das wird bestimmt richtig prima. Somit hat Carolin einen "Freund" zum spielen und wir Erwachsenen können auch mal nett zusammen sitzen.:weinchen:

Der Wetterbericht verheisst zum Glück nur Gutes und meine beiden scheinen GsD auch wieder fit zu sein. Carolin lag montag mit Fieber flach und mein Mann bis eben.

Also drückt uns mal die Daumen, dass die Zipperlein nun vorüber sind und wir einen tollen Urlaub haben werden.
Ich werde sicher viele Fotos mitbringen.

Liebe Grüße
Daniela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tschüßi

"bis eben" - hat er sich gedopt oder ging das Fieber von selber wieder weg?

Gute Besserung jedenfalls noch und viel Spaß im Urlaub! Hört sich gut an... *auchwill*

Lg,
 
Oben