tschüß :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich verabschiede mich mal in den Urlaub :)

weiß noch nicht ob wir Internet haben, geschweige denn ob ich überhaupt nicht besser mal ne Pause mache aber ich komme dann wieder :)

euch eine schöne Zeit, allen Kranken gute Besserung, allen die Sorgen haben, dass sie bald Trost erfahren und

allen zusammen einen schönen Sommer und schönes Wetter :bussi:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: tschüß :)

:winke:

Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen, aufregenden und auch erholsamen Urlaub! Viel Spaß und gute Reise!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: tschüß :)

:winke:

wir wünschen Euch einen ganz ganz schönen Urlaub mit viel Sonnenschein, Entspannung, einer wunderschönen Landschaft, guter Laune, leckerem Essen, schönen Unternehmungen und vielen wunderbaren Eindrücken.

Kommt alle gesund und munter wieder :knuutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: tschüß :)

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder. :winke: Erholt euch gut. :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: tschüß :)

Ich wünsch Euch auch einen supertollen Urlaub und bin sehr gespannt, was Ihr nach Eurer Rückkehr zu erzählen habt :winke:
 
Oben