Tschüß - wir sind dann mal weg ...

Su

Das Luder
AW: Tschüß - wir sind dann mal weg ...

Bin noch im Packstress - das finde ich das Anstrengenste vom ganzen Urlaub:rolleyes:


Na, wenn Du was vergisst kannst Du es ja schnell holen, soweit weg fahrt ihr ja nicht:hahaha: Wie kommt ihr auf Königssee, wo seid ihr da? Ev. machen wir mal einen Ausflug nächste Woche dahin, wobei das schon wieder knapp wird, die Kinder sind nämlich von Do-Sa in Königsdorf(leider liegt das ja nicht am Königssee:hahaha:)

Lg
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Tschüß - wir sind dann mal weg ...

Ja, Jona :)



Su - Königsdorf am Königssee - das wär's doch :mrgreen: .
Wir sind in Schönau. Du erreichst mich - im Falle des Falles aufm Handy :) .
Wär ja witzig :bussi:


Danke, Andrea :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tschüß - wir sind dann mal weg ...

Viel Spaß euch Lieben. :prima: Erholt euch gut. Und kommt gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben