Corinna Forenomi 10. Oktober 2005 #57 Stefan70 hat gesagt.: ICH!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *mitindenKofferquetsch* Geht´s noch so?? Oder ist es zuuuu unbequem??? :-D :knuutsch:
Stefan70 hat gesagt.: ICH!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *mitindenKofferquetsch* Geht´s noch so?? Oder ist es zuuuu unbequem??? :-D :knuutsch:
J Jea 10. Oktober 2005 #58 @ Océanne: nimm mal die Schweizer. Schon alleine wegen diesem wunderschönen Paß, ebi dem so mancher Grenzer freundlich durchwinkt. ich bin ja davon überzeugt, dass viele grenzer den schweizer paß mit dem diplomatenpaß gleichsetzen *g*. lg, jea
@ Océanne: nimm mal die Schweizer. Schon alleine wegen diesem wunderschönen Paß, ebi dem so mancher Grenzer freundlich durchwinkt. ich bin ja davon überzeugt, dass viele grenzer den schweizer paß mit dem diplomatenpaß gleichsetzen *g*. lg, jea
Kathi Dino 10. Oktober 2005 #59 Jetzt ha´m wir den Salat. Aber wie war das: :ironie: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient :weghier:
Jetzt ha´m wir den Salat. Aber wie war das: :ironie: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient :weghier:
Océanne Gehört zum Inventar 10. Oktober 2005 #60 Jea hat gesagt.: @ Océanne: nimm mal die Schweizer. Schon alleine wegen diesem wunderschönen Paß, ebi dem so mancher Grenzer freundlich durchwinkt. ich bin ja davon überzeugt, dass viele grenzer den schweizer paß mit dem diplomatenpaß gleichsetzen *g*. Zum Vergrößern anklicken.... auch gut. ich kann ja noch unzählige male wechseln. *gg* lieben gruß
Jea hat gesagt.: @ Océanne: nimm mal die Schweizer. Schon alleine wegen diesem wunderschönen Paß, ebi dem so mancher Grenzer freundlich durchwinkt. ich bin ja davon überzeugt, dass viele grenzer den schweizer paß mit dem diplomatenpaß gleichsetzen *g*. Zum Vergrößern anklicken.... auch gut. ich kann ja noch unzählige male wechseln. *gg* lieben gruß
S Stefan70 10. Oktober 2005 #61 Corinna hat gesagt.: *mitindenKofferquetsch* Geht´s noch so?? Oder ist es zuuuu unbequem??? Zum Vergrößern anklicken.... öhm, ich dachte eigentlich an einen Sitzplatz... ...auf deinem Schoß!
Corinna hat gesagt.: *mitindenKofferquetsch* Geht´s noch so?? Oder ist es zuuuu unbequem??? Zum Vergrößern anklicken.... öhm, ich dachte eigentlich an einen Sitzplatz... ...auf deinem Schoß!