Tschüss...bis in zwei Wochen!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tschüss...bis in zwei Wochen!

Jesse, Giuliana ist gar nicht dabei ;-). Sie durfte letztes Jahr schon mit meinen Eltern.
Jetzt fliegen nur Gianluca und ich.

Aber ich denke an Emma. :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Tschüss...bis in zwei Wochen!

Guten Flug :winke:

Wir sind gestern aus San Francisco wiedergekommen. Der Flug geht gut rum, wenn man sich drauf einstellt, dass es laaaaaange dauert :hahaha: Bei uns waren es 11 Stunden, aber selbst Sohnemann hat es gut gemeistert.

Schönen Urlaub!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tschüss...bis in zwei Wochen!

Wie toll..wünsche euch eine schöne Zeit.

Hat Gianluca Schulfrei??
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tschüss...bis in zwei Wochen!

Wir haben gerade Pfingstferien. Hatten Gianluca nur für den Freitag noch von der Schule befreien lassen.

Heute ist Memorial Day, gestern waren wir schon in einem großen Shopping Outlet ;-)
Das Wetter passt auch, alles prima also :prima:

Viele Grüße aus USA!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Tschüss...bis in zwei Wochen!

Freu mich so für euch auch wenn ich gerne dabei wäre :)


:bussi:
 
Oben