Kathi Dino 18. April 2007 #1 ... denn ich fahre morgen mit Tim zur Mutter-Kind-Kur nach Rerik. Bleibt anständig und schreibt nicht so viel ;-) . Bis die Tage Kathi PS: Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen mit Steffi.
... denn ich fahre morgen mit Tim zur Mutter-Kind-Kur nach Rerik. Bleibt anständig und schreibt nicht so viel ;-) . Bis die Tage Kathi PS: Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen mit Steffi.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. April 2007 #2 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... gute Fahrt und viel Erholung wünsch ich euch. Liebe Grüße Angela
Katrin Gehört zum Inventar 18. April 2007 #3 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Gute Erholung wünsch ich Dir natürlich auch Katrin
lulu Königin der Nacht 18. April 2007 #4 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Glueckspilz, Du! Viel Spass! Lulu
Helga Frau G-Punkt 18. April 2007 #5 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Liebe Kathi, ich wünsche Euch eine tolle Zeit in der Kur ! Erholt Euch gut und bis ganz bald !
AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Liebe Kathi, ich wünsche Euch eine tolle Zeit in der Kur ! Erholt Euch gut und bis ganz bald !
marieclaire Freds Mum 18. April 2007 #6 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... ganz viel spaß wünsch ich euch, erholt euch gut und kommt gesund und gestärkt wieder. liebgruß, marie
AW: Tschüß bis in drei Wochen ... ganz viel spaß wünsch ich euch, erholt euch gut und kommt gesund und gestärkt wieder. liebgruß, marie
S steven 18. April 2007 #7 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Viel Spass und Gute Erholung auch von uns
christine Weltreisende 18. April 2007 #8 AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Hallo Kathi! Alles Gute dort und erholt Euch alle gut. Und kommt zum richtigen Zeitpunkt und gesund zurüch!! Christine
AW: Tschüß bis in drei Wochen ... Hallo Kathi! Alles Gute dort und erholt Euch alle gut. Und kommt zum richtigen Zeitpunkt und gesund zurüch!! Christine