Tschüss - bis Dienstag

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

So, die Kinder sind weg, mein Koffer ist gepackt, Wäsche für die Kinder ist im Schrank, so dass Oma sie finden müsste und alle Termine sind aufgeschrieben.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. :???:

Morgen früh fahr ich los nach Frankfurt zum Flughafen. Ich wollte ja eigentlich mit dem Zug fahren, aber irgendwie hat das Schicksal es gut mit mir gemeint. Meine Tante aus Frankfurt dachte sich gestern morgen, sie besucht mal wieder meine Oma und meinen Opa. Und so kann ich also morgen mit ihr zurück fahren. :bravo:

Und dann ab nach Mailand, ich freu mich schon total. Das Wetter ist anscheinend auch richtig prima sagt Angelo - 26 Grad :bravo:

Also ihr, seid schön lieb - ich bins auch :-D

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tschüss - bis Dienstag

He Süße, da wünsch ich dir doch ganz arg viel Spass und eine schöne kinderfreie Zeit!! Geh schön shoppen :nix:

Dickes :bussi:
 
Oben