Tschüß bis bald....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

so, ich verabschiede mich dann auch mal für knapp drei Wochen :winke:

Morgen früh gehts los, wir werden wohl recht früh richtung Frankfurt losdüsen, obwohl der Abflug erst gegen 14.00 Uhr ist. Aber das sind immer so viele Eventualitäten, da sind wir lieber großzügig in der Zeit.
Übermorgen kommen wir dann nachmittags in Bohol an und da bleiben wir dann auch bis zum 11.5.

liebe Grüße, schöne Zeit Euch allen :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tschüß bis bald....

Viel Spass, Lucie. Erholt Euch gut und tankt viele tolle Familienerlebnisse!

Lulu :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tschüß bis bald....

Wie schön :) Ich wünsche euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Und eine gute Reise.

Nun muss ich erstmal gucken, wo Bohol liegt. Aber bei der Reisezeit vermutlich nicht ums Eck :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Tschüß bis bald....

Anschela, schau mal hier

ist wirklich nicht ums Eck :mrgreen:

Lucie, auch hier noch einmal, ich wünsch euch eine gute Reise und einen ganz tollen Familienurlaub!

Bis in drei Wochen :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tschüß bis bald....

In der Tat nicht.

Habt ihr noch einen klitzekleinen (bis mittel-riesengroßen) Platz im Köfferlein? *mitwill*

:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tschüß bis bald....

Lucie, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und einen streßfreien Flug (sowohl hin als auch zurück)!
Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit.
Vielleicht sehen wir ja hinterher ein paar Fotos?!:bravo:
 
Oben