Tschöööhöööö!

Tulpinchen

goes Hollywood
Gleich fahren Marlene und ich in Snowboardurlaub! :achwiegu:

Seid also schön artig und haltet mir einen Platz hier frei, in einer Woche sind wir wieder da!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tschöööhöööö!

:bravo: toll, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gaaaaaanz viel Schnee.. Meine Schwägerin u. Familie kommen morgen aus Österreich vom Skifahren zurück. In den ersten Tagen lag noch Schnee aber die letzten Tage wurde es einfach zu warm und dort wurden 3 Lifte auf einmal geschlossen.

Frag mich bitte jetzt keiner wo genau sie sind :oops: weiß ich nämlich nicht mehr

mach´s gut und :???: Hals und Beinbruch :bitte: oder was wünscht man/Frau da?? :zwinker: bitte nicht ernstnehmen...


tschö mit ö
 

Alley

Miss Ellie
AW: Tschöööhöööö!

Ich wünsche euch super viel Spaß! :bravo:

Haltet eure Knochen beisammen! :zwinker:

Liebe Grüße
Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tschöööhöööö!

Boah, ist das echt so warm in Österreich? Dann kann ich gleich zum dritten Mal meine Tasche neu packen... :umfall:

Wir fahren in die Nähe von Kitzbühel. :jaja:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tschöööhöööö!

Boah, ist das echt so warm in Österreich? Dann kann ich gleich zum dritten Mal meine Tasche neu packen... :umfall:

Wir fahren in die Nähe von Kitzbühel. :jaja:

:winke:


Katja, hast Du mal online nach der aktuellen Wettersituation (watt´n Wort :verdutz:+:hahaha:) dort geschaut??

ich kann Dir nur weitergeben was mir meine SchwieMu heut erzählt hat weil beide Frauen zusammen telefoniert haben (meine Schwägerin + SchwieMu)

...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tschöööhöööö!

Doch, auf der Homepage hab ich schon nach dem Wetter geguckt. Da steht 11°C und Regen. :( Aber wer will das schon glauben? :heilisch:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tschöööhöööö!

Ach, wird schon... hab eben mal meine SchwieMu gefragt wo genau die SkiUrlauber hingefahren sind .. sie weiß es auch nicht mehr :hahaha: aber ca. 50 km von Salzburg entfernt. Kann ja vieles sein, gell?

stimmt, Regen hab ich auch eben gelesen. Ich wünsch euch jedenfalls vieeeel Schnee und unheimlich viel Spaß :prima:
 
Oben