tschöhö

G

gretel

sandra, dir kann ich ja mal zuwinken. bin räumlich dann nicht soooo weit von dir entfernt. :) und werde meinen dialekt von dort pflegen. *kicher*
loffen und koofen und kürche und ölf. waaaa!

danke euch, werd euch auch vermissen.

mit dem munter zurückkomen wirds schwierig: auf der couch pennen mit federbett, dass tierisch schwer ist. *heul* jede polsterritze spüren. und eine mutter, die um 6 uhr aufsteht und mit den fingern trommelt..... naja, gibt schlimmeres.
 
B

BuchLiesel

gretel hat gesagt.:
sandra, dir kann ich ja mal zuwinken. bin räumlich dann nicht soooo weit von dir entfernt. :) und werde meinen dialekt von dort pflegen. *kicher*
loffen und koofen und kürche und ölf. waaaa!
...

Achso, fährste nach Maman? :-D

Ursula :V:
 
G

gretel

BuchLiesel hat gesagt.:
Achso, fährste nach Maman? :-D

Ursula :V:

huhu, bin wieder da. war auch schön. ;-)

ja, ursula. gleich der 1.satz der "dorfbewohner" zu meinem sohn: "na, biste bei DIE oma, wa?" :p
 
Oben