Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

Fioflo

Herzilein
Morgen ist es so weit: 10 Tage Nordseeurlaub, und ich sage schonmal tschö!
Morgens wird noch Geburtstag gefeiert (Fiona), dann düsen wir nach Stuttgart auf eine Hochzeit, wanken ins Bett und fahren dann in der selben Nacht noch in den hohen Norden.
Ich freu mich auf alles :).
Bis dann, macht's gut!
Liebe Grüße von Bianca
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

ich wünsche dir viel spass bei dem stress;)
ich weiss ja nicht genau wo ihr hinfahrt aber in unserer ecke des nordens ist es nicht gerade schön.:ochne:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

dann mal viel Spaß im hohen Norden und hoffentlich schönes Wetter :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

Ui Bianca, das ist ein volles Programm. Ich wünsche euch viel Spaß bei allem und einen wunderschönen Urlaub im Norden. Bei uns im Norden ist es z.Zt. relativ kühl und es Regnet.. aber uns trennen auch ca. 250 km von der Nordsee :zwinker:

erholt euch gut und kommt Gesund wieder

lg und :bussi:

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter!!!

:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

Erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!
Wir fahren auch am Wochenende an den Chiemsee und hoffen auf sonniges Wetter.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

Danke Ihr Lieben! Echt lieb Eure Wünsche.
Es ist nun fast alles gepackt, der Geburtstagstisch gerichtet (es kommen 10 Leute zum Frühstücken), das Hochzeitsgeschenk verpackt, nur die Karte muß noch geschrieben werden.
Wir fahren genau nach Tönning (bei Sankt Peter Ording, Heide, Husum), und da waren Bekannte von uns heute noch im Freibad.
Nun muß doch der Sommer nochmal kommen!
Euch allen auch eine schöne Zeit!
Auch Dir Jo am Chiemsee!
Liebe Grüße von Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tschö! Wir hauen ab in den hoffentlich noch sonnigen Norden!

Einen schönen, erholsamen Urlaub und ganz viel Glück mit dem Wetter :bussi:
 
Oben