Tschö mit ö!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Das sag ich schon mal in mein allerliebstes Schnullerland!:herz:

Die Koffer sind gepackt und ich wusel jetzt noch ein bißl rum,such noch alles sinnige und unsinnig fürs Handgepäck zusammen,enturwalde (Wort des Tages) meine Beine und lackiere mir noch die Zehen.

Um halb Drei ist Aufbruch und um Sechs geht der Flieger Richtung Kreta.:bravo:

Mein Papa hat passenderweise morgen Geburtstag und ich werd mal schauen wieviel Uozo es bedarf um meine Halsschmerzen zu ertränken.:)


Gehabt euch wohl,ich werde euch irre vermissen!:knuutsch:
In einer Woche habt ihr mich wieder (ob ihr wollt oder nicht)!





Also Tschööö mit Ö :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tschö mit ö!

Allerliebstes Nicööölchschen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein, guter Laune und Erholung. Lasst es Euch gut gehen und trinke morgen einen Ouzo ( Uozo :???: .. ähm, egal) für mich auf Deinen Papa mit.

Bis bald, Du Liebe :knutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tschö mit ö!

Stimmt Schwesterchen!Ouzo schaut besser aus!:hahaha:

Schnegge dich werde ich ganz besonders vermissen!:knuutsch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Tschö mit ö!

Ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tschö mit ö!

LG Nike, deren Halsschmerzen seit heut weg sind :)

Na das lese ich ja mal gerne!:bussi:
So wirklich gut schmerzfrei bin ich leider noch lange nicht (eine fiese Aphte sitzt direkt zwischen Mandel und Gaumenzäpfchen *autsch*) aber es wird und um das ganze mal positiv zu sehen nehm ich dadurch 4 Kilo weniger "Gepäck" mit!:zahn:


Ach Mädels ich weiß noch garnicht wie ich eine Woche ohne euch auskommen soll!:heul:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tschö mit ö!

Ach Du Liebe, ich beneide Dich! Kreta, wie schön! Sonne, Strand und Meer ... *seuf* :bravo:

Ich wünsch Dir/Euch einen ganz tollen erholsamen Urlaub!!! Komm gesund wieder!

Und kurbel die griechische Wirtschaft etwas an. :)

:knutsch:
 
Oben