Tsching.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.....tschang.....



.....tschong.....

äh, was sagen ich will, dass wil walen glade beim Chinesen. Auswilkungen? Speichel in Mund nicht mehl volhanden sein, Blille leicht nicht mehr fül Augen wie Schlitze und Poltemonait leel wie Wassel weg im Meel.

Leckel wals und Laula wal von Kitsch beeindluckt, dass gleich wollen gestalten Zimmel wie in China. :-D

Ohlwulm hab mitgenommen und singe flöhlich: Dlei Chinesen mit dem Kontlabass und velsuche zu velgessen, dass Magen mein ein sehl eulopäischer Magen sein und nix veltlagen chinesisch.

Sonst gelts mil abel bestens. :hahaha:

Liebe Glüße
Angela
 
A

Anavlis

AW: Tsching.....

:hahaha: Super Angela... Ich hoffe deinem Bauch geht es scxhon wieder besser :winke:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tsching.....

Na plima ! Schön, dass es geschmacket hat (blöd, da ist ja gar kein "R" drin 'stämpfel') !

:weglach:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Tsching.....

:lach:

da wünsche ich dir gute Besserung (in perfekten Hochdeutsch)

Wir haben ja Tauffeier gehabt bei Thailandern.Johanna hat mich auf dem Klo gefragt Mama was ist das für eine Sprache Deutsch ist es jedenfalls nicht:umfall:
 
Oben