tschick...

Ulrike

will auch einen
...von Wolfgang Herrndorf :winke: Dieses Buch möchte ich euch empfehlen :jaja:

Grandios!!! Das Beste, was ich seit Jahren gelesen habe.

Und ich möchte mich den folgenden Worten anschließen: Ein Buch von der Sorte, das beglückte Leser an ihre Freunde und Bekannten so innig weiterempfehlen, als gelte es, ein Geheimnis zu bewahren. (Der Spiegel )
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: tschick...

Bei mehreren Interessenten würde ich meines auch abgeben ...
Hab es aber scheinbar nicht wirklich verstanden (obwohl, was gab es da zu verstehen), denn leider kann ich deine Begeisterung nicht teilen.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: tschick...

Ich schon! Ich hab es schon ewig in meiner Signatur! - Genial!!!
Eines der wenigen HABEN-Bücher... Würd ich nicht weggeben... :ochne: Nur empfehlen... :hahaha:

@ Mischa - Ist für dich!!!:winke:
 
Oben