Tschick

Frauke

die aus dem Computer
Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Buch?

[ISBN]3499256355[/ISBN]

Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht, gegrübelt, schnell und langsam gelesen wie bei diesem Buch.

Toll, das etwas andere Buch. :bravo:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tschick

Ich habs auch und bin knapp durch... es ist schon nicht schlecht und ja.. irgendwie auch ein bißchen anders. Aber ich finde die Kritiken irgendwie zu gut. Ein Buch über knorke Jungs eben :)))
 
B

Babysupermum

AW: Tschick

Mich hat das Buch auch begeistert und empfehle es uneingeschränkt ALLEN! Toller Erzählstil, erfrischen ehrlich und authentisch. Fünf von fünf Sternen von mir!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Tschick

Ich hab schon gedacht ich bin alleine mit meiner Meinung :winke: - ist wirklich toll und einfach mal keine Standard!
 
Oben