*Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Corinna

Forenomi
:roll: :umfall:

Heute kann ich dann endlich Elli´s Geburtstag nachfeiern, und weil dieses Kind ja auch mal sooooo gerne "Mafia" spielen wollte, habe ich hier nun alles dafür vorbereitet...

Ein Pub, eine Bakery und die City-Hall sind zur Veranschaulichung und Förderung der Phantasie tatsächlich aufgebaut, mit "Preisschildern" im Hintergrund und je zwei Kindern hinter den Theken...
Sollen sie sich doch selbst bedienen... :nix:

Die Regeln -so simpel wie möglich gehalten- schon auf große Plakate geschrieben zum immer-mal-wieder-durchlesen und auch Namensschildchen mit den neuen Identitäten sind vorhanden! :jaja:

Gut, von ursprünglich 18 Kindern hat sich das Spiel nun auf 15 gekürzt und ich stelle es mir als totales Chasos vor, wenn die nachtaktiven Spielern mir dann per Blickkontakt ihre jeweilige Wahl präsentieren wollen, aber wenn es ihnen Spaß macht -was ich sowas von inständig hoffe!!!- soll es mir egal sein... :hahaha: :)

Ich selbst stimme mich grad mit einer kleinen Tüte Chips und lauter Elena-Musik ein, versuche noch ein wenig zu entspannen, bevor mir halb Tower das Haus "auseinander" nimmt und bin zur Zeit noch zuversichtlich:

*Tschaka, ich schaff das!!!*


.... Mal sehen, wie ich heute Abend darüber denke.... :heilisch:

Aufgeregte Grüße
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Wow das hört sich aber klasse an.
Davon mußt du uns unbedingt Bilder zeugen.
Viel Spaß heute Abend ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

:hahaha:
Ich gebe mir Mühe!!! :hahaha:

Wenn alles "gut" geht, dürfte ich NICHT zum Knipsen kommen, aber ich werde tun was ich kann... :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Welch coole Idee!

Na dann viel Vergnügen... Wird sicher ganz entspannt! ;o)))


Und klaro: Fotos will ich auch sehen! :jaja:

:bussi:


:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Das hört sich ja echt suuuuper an!
Kann mir die stolze Elli gerade richtig gut vorstellen. Sone Geburtstagsfeier hat da bestimmt noch niemand gemacht!!!!!

Na dann wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel Spass und drück mir die Mäuse und vor allem Ellena heftig!!!!
 
Oben