Trotzphasenspray

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphasenspray

Jaaaa....HIIIIIIIIIEEERRRRRRR auch bitte die Gr. Ration die es gibt.:umfall:

Einfach anstrengend diese Phase....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Trotzphasenspray

Martina, wo hast du eigentlich anmischen lassen? Mist, das wollte ich dich letztens schon fragen. Ich hätte gern Anti-Motz-Spray und Anti-Streit-Spray ...

Wie verwendet man das dann eigentlich?
 

Nemo

nah am See
AW: Trotzphasenspray

Aus der Trotzphase sind wir ja zum Glück raus. Zur Zeit könnt ich ein Anti-Trödel Spray gebrauchen und dann in ein paar Jahren ein Spray gegen Pubertätsgezicke....ach, da gibt es bestimmt unzählige Möglichkeiten....Schäfchen, kann man das Spray nicht selbst machen ? Es gibt doch diese Feuchtigkeitssprays fürs Gesicht (gibt es bestimmt auch in erschwinglich bei dm oder rossmann), schöne Banderole entwerfen, ausdrucken und aufkleben....

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Trotzphasenspray

Feuchtigkeitsspray fürs Gesicht? *irritiertguck*

Aber jetzt wo du es sagst, ich hab ja meine Öle ... ich brauch eigentlich nur ne neutrale Spraybasis.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Trotzphasenspray

Ich würd gern das Komplett-Set bestellen:

- Anti-Trödel Spray
- Anti-Zicken Spray
- Trotzphasenspray
- Anti-Motz Spray
- Anti-Streit Spray

:-D
 
Oben