Trotzanfälle ...

Viola

Unschuldsengelchen
... die laaaaaaaaaaange dauern können auch was Gutes haben..... :umfall: *positiv denken*

Während das Kind dadurch, natürlich sehr laut, seine Eigenständigkeit entwickelt, trink ich mal in Ruhe ne Tasse Kaffee *schlürf* :zeitung:

Wer mag dem schieb ich gerne eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen rüber :cool:

Wartende Grüße, Viola
 
J

JenHH

AW: Trotzanfälle ...

Hm, und unsere Tagesmutti meinte heute, vielleicht ist ja Torben einer von der Sorte, die schon früh mit den Trotzphasen beginnen (siehe unten Geburtstag...). Ob die Phasen dann genau so lange dauern, oder sind sie dann wenigstens auch früher vorbei als bei den anderen? *gg* freu mich schon...

P.s. Ach ja, wo kann ich mir den kaffee nochmal abholen? ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Trotzanfälle ...

Huhu,

die liebsten Trotzanfälle sind mir ja die, nach ner kurzen N8, noch vor dem Kaffee und am besten noch im Nachthemd :rolleyes:

Hm, und unsere Tagesmutti meinte heute, vielleicht ist ja Torben einer von der Sorte, die schon früh mit den Trotzphasen beginnen (siehe unten Geburtstag...). Ob die Phasen dann genau so lange dauern, oder sind sie dann wenigstens auch früher vorbei als bei den anderen? *gg* freu mich schon...

P.s. Ach ja, wo kann ich mir den kaffee nochmal abholen? ;)

Hüstel, meine kleine Trotzketti fing auch schon mit 15 Monaten oder so rum an böse Anzeichen von Trotzen hinzupacken :nix: Aaaaber es "kann" ja nur besser werden............. oder? Irgendwann zumindest, denn heute isses definitiv schlimmer als damals, ich "dachte" damals, das wäre schon Trotzen :ommmm:

Den Kaffee kannste bei mir bekommen und zwar in gemütlicher, aber nicht immer immer lauschiger Atmosphäre, dafür mit traumhaftem Ausblick über die Natur samt Bach und Viechern ;) Ach ja, ein Stück über die Grenze müßteste schon :cool:

LG, Viola
 
Oben