Trotz Senkwehen...........

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Trotz Senkwehen...........

Heute Morgen habe ich beschlossen,ich horche nicht nach jeder Senkwehe in mich rein!

ich warte nicht mehr, sie kommt wenn sie kommt!

Bei Anna war ich irgendwie geduldiger!
 
F

Familienbande72

AW: Trotz Senkwehen...........

na dann soll sie morgen kommen *gg*

alles gute

lg kristin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Trotz Senkwehen...........

Hach ich versteh dich, immer wenn ich den druck am Mumu gespürt hab bin ich so nervös geworden, aber man merkt wenn es Los geht, dann fand ich es irgendwie alles anders.

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Trotz Senkwehen...........

Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr allzulange warten musst auf deine kleine Maus!!! :prima:

Und das mit der Ungeduld kann ich gut verstehen, man freut sich halt auf das Baby :tröst: Bald hast du es geschafft :)
 
Oben