Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heike H hat gesagt.:Oh ich kenne so schmerzen, die sind kaum zum aushalten, aber warum bist du nicht zu einem anderen arzt gefahren. Bei schmerzen sind Ärzte dazu verpflichtet dich an zunehmen (kenn ich aus eigener erfahrung)!
Probier es bei einem anderen Arzt!!!!
LG Heike
AndreaLL hat gesagt.:Hallo,
danke für eure Tröster!
Ich habe mich durch die Orthopädenlisten zweier Städte telefoniert und tatsächlich jemanden gefunden der a) nicht in Urlaub ist b) sogar neue Patienten annimmt.
Um 14 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Und nun: Verdacht auf eine verhakte Dehnungsfuge im Lendenbereich, lässt sich aber nur per Röntgenbild nachweisen und mein Röntgentermin ist am... tataaaa 19.10.; Bis dahin gibt es wohl noch ein Rezept für stärkere Schmerztabletten. Ich könnt' in die Tischkante beißen.
Tschüüs, Andrea
AndreaLL hat gesagt.:Hallo,
danke für eure Tröster!
Ich habe mich durch die Orthopädenlisten zweier Städte telefoniert und tatsächlich jemanden gefunden der a) nicht in Urlaub ist b) sogar neue Patienten annimmt.
Um 14 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Und nun: Verdacht auf eine verhakte Dehnungsfuge im Lendenbereich, lässt sich aber nur per Röntgenbild nachweisen und mein Röntgentermin ist am... tataaaa 19.10.; Bis dahin gibt es wohl noch ein Rezept für stärkere Schmerztabletten. Ich könnt' in die Tischkante beißen.
Tschüüs, Andrea

gretel hat gesagt.:willst du was homöop. dazu versuchen?