Trotz Impfung...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... Windpocken ... :umfall:

Hat hier jemand das auch schon erlebt? Ist der Verlauf kürzer?

Wie lange ist das nun ansteckend? Der Notdoc heute war ein Psychotherapeut und hatte nicht wirklich Ahnung von Kinderkrankheiten :rolleyes:

Er meinte bis die letzte Kruste abfällt, aber ich hab in meinen Kinderkrankheitenbuch gelesen, dass das überholt wäre und das ganze nur 6 Tage nach Ausbruch ansteckend ist :???:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Trotz Impfung...

hui, da hatte Anke mal was zu geschrieben, aber was weiß ich auch nicht.......................

Auf jeden Fall gute Besserung.

:winke: Heidi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

Aha, danke. :bussi:

Ich warte jetzt mal den Verlauf ab und morgen red ich mal mit dem KiDoc. Nur der ist noch ganz alte Hacke ... :umfall:
 
E

Enie

AW: Trotz Impfung...

Und ich wusste gar nicht, dass man gegen Windpocken impfen kann!? :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trotz Impfung...

hallo:)
hatte unser Großer auch... er hatte dadurch auch einen sehr milden Verlauf. War ich froh über die Impfung, man weiß ja nicht, wie schlimm er es ohne diese bekommen hätte...
Unser Ki-arzt meinte, sie sind trotzdem so ansteckend wie alle anderen...
tatsächlich hatte aber keines der Kinder mit denen er zusammen war, innerhalb des nächsten halben jahres welche bekommen...
auf Nummer Sicher wird man wohl gehen müssen..

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Trotz Impfung...

och nee, das braucht ja kein Mensch :umfall:

Ich hoffe es hat ihn nicht allzu schlimm erwischt. Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben