Trotz allem....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trotz allem....

Bianca, ich wünsch Deinem Papa alles alles Gute zum Geburtstag und Euch allen eine wunderbare Geburtstagsfeier.

hoffentlich erholt ihr euch alle gut und habt viel spaß und herrliches Wetter :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Trotz allem....

Bianca, schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht :) Morgens beim Rollläden öffnen muss ich immer an dich denken - bei gutem Wetter kann ich die Schornsteine vom Kraftwerk sehen. Aber ich glaub ihr wohnt gar nicht direkt in P..., gell?

Doch, wir wohnen genau da :jaja: Und die kannst die Tuerme sehen?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Trotz allem....

Bianca, ich wünsch Deinem Papa alles alles Gute zum Geburtstag und Euch allen eine wunderbare Geburtstagsfeier.

hoffentlich erholt ihr euch alle gut und habt viel spaß und herrliches Wetter :bussi:

Herrliches WEtter brauch ich nicht :). Dort gibts doch den Marketdome mit subtropischem Klima :hahaha: Da werd ich mich dann den ganzen Tag rumtreiben...

Mein Mann wollte eigentlich irgendwohin fahren, wo noch Schnee liegt, aber da hab ich mich geweigert. Ich brauchs jetzt mal wieder warm, nach 6 langen Wochen Eiseskaelte :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Trotz allem....

oh, Mark ist da?! Wie schööön!

Ich wünsch Euch nene herrlich unbeschwerten Urlaub zu fünft!!!! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trotz allem....

stimmt ja - die Center Parks haben alle diese Glaskuppelhäuser, oder?

ich war erst einmal in einem, ich fand das zwar bissi voll aber die Wärme mitten im Winter, das war herrlich :jaja:

ich wünsch euch so sehr, dass ihr für ein paar Tage mal eure Sorgen vergessen könnt :bussi:
 
Oben