Trolley Piraten

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Trolley Piraten

Emluro,

kannst du mir bitte bis etwa morgen Mittag Bescheid geben, ob ja oder nein? Wenn nein würde ich dann nämlich versuchen hier vor Ort etwas zu finden und wenn ich was bestellen muss, kommts sonst nicht mehr vor Weihnachten.

Gruß
Eos
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Trolley Piraten

Ich denk mal, wenn Katrin ihn wirklich haben wöllte, hätte sie sich doch schon mal gemeldet oder?

Ich hätte den Trolley wirklich gern :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Trolley Piraten

Ok, ich geb ihn frei, sorry, ich war hier schwer beschäftigt durch Geburtstage und Nikolaus :umfall: Bei uns wäre es nämlich nur ein "wenn jemand kein Geschenk findet" - Geschenk. ... und wenn Eos ihn so gerne hätte, dann soll sie ihn haben :jaja:

Danke fürs Warten :bussi:

Katrin
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Trolley Piraten

Besten Dank Katrin.

Ich wollte nicht nerven aber ein Trolley steht bei uns ganz oben auf der Liste und ich find irgendwie in den Geschäften keinen schönen. Daher bin ich so scharf auf den hier.

Emluro: schickst du mir deine Bankverbindung?
 
Oben