Trojaner

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trojaner

Ich habe nur gesagt, was ich drauf habe - und mein Rechner kommt mit NAV ausgezeichnet klar und offenbar funktioniert er auch ganz gut, denn ich hatte noch nie Ungeziefer :wink:

Also: für lahme Rechner kein Norton :weghier:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Trojaner

Pucki hat gesagt.:
HIIIIILFEEEEEEEEE, ich wollte mir den Antivir runterladen aber da kommt folgende Meldung. Was mach ich denn jetzt, denn ich habe gerade mein McAfee gelöscht!???



Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei!!!

Upppss, über welchen Browser wolltest du es downloaden?

Lg,
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Trojaner

andrea .. hast du icq ?
oder hat dir die datei schon das postfach gesprengt ? stefan ist ein wenig besorgt ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Trojaner

Huhu Pucki, ich hab den Norten Internetsecurity und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen, vielleicht ist das ja was für Dich und das System wird dadurch nicht langsamer aber der Schutz ist optimal.

LG Sandra
 

Stefan

DDD!
AW: Trojaner

Jacqueline hat gesagt.:
Ich habe nur gesagt, was ich drauf habe - und mein Rechner kommt mit NAV ausgezeichnet klar und offenbar funktioniert er auch ganz gut, denn ich hatte noch nie Ungeziefer
Wenn er für dich funktioniert ist das in Ordnung ;) Ich habe halt schon öfter Virenscanner getestet (Virus gefällig, anyone?) und sooo dolle war der NAV da nicht - schlecht allerdings auch nicht. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass sich der NAV ziemlich heftig ins System hängt und gelegentlich nicht ganz fehlerfrei ist. Symantec halt: Gute Ideen, verbesserungsfähige Umsetzung.

Im Fall von Pucki bringt der NAV halt gar nichts. Einen Virenscanner, für den ich keine Updates installieren kann, den brauche ich gar nicht erst einrichten :)

Liebe Grüße
Stefan
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Trojaner

pucki, bist du dir sicher, dass das trojaner sind?
ich hab gestern mal nachgemacht, was du im "sorry-thread" geschrieben hast.... sind das wirklich trojaner, die da angezeigt werden oder "nur" cookies, spyware?

liebe grüße
kim
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Trojaner

Pucki hat gesagt.:
HIIIIILFEEEEEEEEE, ich wollte mir den Antivir runterladen aber da kommt folgende Meldung. Was mach ich denn jetzt, denn ich habe gerade mein McAfee gelöscht!???



Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei!!!
Internet Explorer - Optionen - Sicherheit -
nachschauen, wo was über ausführbare Dateien bzw. überhaupt Download steht. Einschalten, daß du runterladen darfst.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Trojaner

Ich habe meinen Schwager gefragt, der hat viel Ahnung von PC's, er meinte, das seien Trojaner.

Emluro, ich habe Deinem Männe bereits eine Email geschrieben. Hab aber noch nichts zurückbekommen.
 
Oben