Trojaner auf Handy?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hier hat jetzt schon xmal jemand angerufen, angeblich von debitel aber von nem Handy aus der mir nen Schutz vor Trojanern aufm Handy andrehen will (für 2,99 oder so), das man die uns dann einfach aufs Handy laden könnten. Ist das Seriös oder Fake? Angeblich war davon die Presse voll aber ich hab da nix von mitbekommen. Hab den grad recht unwirsch abgewürgt, mein Mann meint das wär eh unnötig. Hier sind doch immer Leute die von sowas Ahnung haben was sagt ihr dazu?


LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
Hab keine Ahnung, aber bin immer vorsichtig, wenn mir jemand was auf dem Handy andrehen will....hilft Dir jetzt auch nicht, aber hast Du das mal gegoogled? Vielleicht gibts da was...ich bin eher skeptisch...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Kenne mich damit auch nich so aus, aber ich würde für sowas definitiv kein Geld ausgeben. Da gibt es 100% kostenlose Antivierenschutz fürs Handy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Norton Mobile Security kann ich Dir wärmstens empfehlen, ist kostenlos und schütz das Gerät ohne großen Aufwand. Gibts im Google Play Store.

Viele Liebe Grüße
Sandra
 
Oben