Trösterlis und Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 1. März 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    Hallo,

    ich brauche mal ein paar ei`s.Hab mich gerade aufgerafft um mal was anderes zu sehn den ich bin krank mit Fieber,Angina,Schnupfen und ekligen Husten:umfall: .

    Eigentlich sollte heute Emely das erstemal in den Kindergarten aber da ich so schwach war :ochne: und das Auto nicht hatte blieb sie hier.Aber morgen soll sie bitte drückt mir die Daumen das ich fit genug bin sie hinzubringen.
    Emy hat heute morgen andauernt gesagt Emy Biene den sie kommt in den Bienenkorb.

    Danke im vorraus.
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Trösterlis und Daumen

    Au weia, das nächste kranke "Huhn" :tröst:

    Ich wünsch dir ganz schnelle, gute Besserung :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...