Trödeln!!

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Trödeln!!

Na dann hast Du doch schon eine Lösung: Ein anderes Kind mitnehmen.
Hehe, ich sage immer, das wie auf den Spielplatz wollen, das da hinten Wasser zum Herumspringen ist und und und. Ist nicht nur auf dem nach Hause weg :umfall:
Dann gehe doch mal nicht auf den Spielplatz, sondern raus zum Trödeln und Entdecken. Es gibt so viele Käfer, Ameisen und schnecken unterwegs gemeinsam zu beobachten. Schau Dir doch mal die Krümel mit ihr an.
Das geht natürlich nicht, wenn ihr einen Termin habt, ansonsten ist gemeinsames Trödeln wirklich schön. Unterwegs könnt ihr dann auch Blätter, Steien oder Blümchen sammeln und daraus zu hause etwas basteln. Wenn man wirklich mal Zeit hat, kann man auch als Erwachsener bei so einer bewußten Trödeltour viel entdecken. Falls es mir gelingt mich wirklich auf das Trödeltempo auch innerlich einzulassen bin ich danach total entspannt.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Trödeln!!

Genau das isses. Ich muß mich innerlich auf das Tempo einlassen. Dann versuche ich es und doch merke ich, das es nicht klappt. Aber ich werde es weiterhin versuchen. Heute haben wir Blümchen gepflückt und zu Hause in ein Glaß gestellt. Das hat schon länger gedauert aber mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Ich sollte mich mehr auf das Tempo einlassen. Tut mir dann bestimmt auch gut. Termine haben wir so ja nicht viele. Aber ich bin irgendwie noch auf dem "Arbeitstrott", da ich noch bis vor kurzem gearbeitet habe. Muß jetzt auch runter kommen. Das tut auch Sarah gut.

Und eigendlich trödelt sie jetzt in letzter Zeit auch weniger. Mit dem Bobbycar ist sie immer weit vor mir, was vorher NIE war. Auch wenn wir alleine ohne anderes Kind unterwegs sind.
 
Oben