Trockner - was habt ihr?

Was für eine Trocknerart habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

  • Ich habe einen Ablufttrockner und bin damit zufrieden

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Ich habe einen Ablufttrockner und bin damit nicht zufrieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe einen Kondenstrockner und bin damit zufrieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe einen Kondenstrockner und bin damit nicht zufrieden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
K

Kathie76

ConnyP hat gesagt.:
@Kathie 76: Wieso kippst Du denn nicht direkt den Wasserbehälter in den Siphon?? :eek:

Funktioniert nicht - das Sifon ist etwa 15 cm lang (entlang der Wand) und nur so 5 cm breit, ausserdem kommt von oben noch dieses eine Überlauf oder was weiss ich für Rohr runter und da treff ich nicht rein mit dem Behälter des Trockners. Da ist hinterher immer mehr Wasser an Wand und Boden als im Sifon. Deshalb der Umweg über den Eimer.
 
S

Sally

Wir haben einen Ablufttrockner von Priveleg (Quelle) und ich bin eigentlich zufrieden. Ich finde nur blöd, dass die Wäsche wirklich nur trocken wird, wenn man "extratrocken" einstellt, bei "schranktrocken" ist sie immer noch nass. Und der mitgelieferte Abluftschlauch war sehr kurz. Man muss den Trockner dann wirklich direkt unter/neben das Fenster stellen, damit er ausreicht.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe einen Ablufttrockner von Miele und werde ihn nie mehr hergeben :bravo: ; habe ihn von meiner Mama übernommen, er ist schon 13 Jahre alt und es war noch nichts kaputt!!!
 
A

Anna-Lea

Unser Ablufttrockner ist ebenfalls von Miele und wir sind suuper zufrieden.

Er ist schon 7 Jahre alt und es war noch nichts dran (3x-auf-holz-klopf)

Ich würde jederzeit wieder Miele kaufen!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ich hätte gerne einen Miele gehabt, denn es gibt in Punkto Waschmaschinen und Trockner meiner Ansicht nach nichts besseres wie MIELE!! :jaja:

Aber das Zeug hat leider auch seinen Preis! 8O

Deshalb haben wir einen No-Name-Kondenstrockner der Marke PKM???

Energieklasse C - für ganze 249 € aus dem Baumarkt!! :)

Ich hatte früher einen Mieletrockner und man merkt den Unterschied natürlich schon, aber ansonsten bin ich hochzufrieden damit!!! :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Wir haben einen Kondenstrockner der Marke weiß ich nicht...hehe! Ich müsste jetzt erst runter in den Keller, um nachzuschauen. Wir haben den nämlich nicht selbst angeschafft, denn wir haben ihn vom Militär gestellt bekommen :jaja: Vorher hatten wir einen Ablufttrockner, finden den jetzigen aber besser.
 
Oben