Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

5

5MädelHaus

AW: Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Rachel
 

Daggi

Columbinchen
AW: Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

Klasse! :prima: Hoffen wir, daß der Erfolg von Dauer ist.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

Als Mama eines Kindes, was auch erst mit "kurz vor 6" nachts trocken geworden ist (bei uns hats mit der Klingelhose geklappt, Janine hat einfach zu fest geschlafen), drücke ich mal weiter feste die Daumen und denke auch nicht, daß Deine Methode "zu hart" ist...

:prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

Und wie sieht es aus? Klappt es auch weiterhin? Drücke die Daumen!

LG, Steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

Huhuuuu,

also erstmal drück ich euch die Daumen dass es nun klappt.

Ich muss sagen dass ich Alouettas Gedanke gut finde....in ähnlicher Situation haben wir es auch so gemacht.Mein Sohn hat ab und zu mal, aus Trotz wenn er was nicht bekommen hat, in die Hose gemacht.
Er zog sich dann logischerweise aus weil die Klamotten nass waren und wir ermahnten ihn er solle es aufheben und im Waschbecken auswaschen.Er fand es total eklig und ich erklärte ihm dass ich das auch nicht toll finde sowas auszuwaschen..........seither hat er es nicht mehr getan ;)
 
Oben