Trockener hUsten hinter dem Brustbein. *g*

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber dort tut es weh.
Gestern hat es mit Schnupfen begonnen und nun habe ich den Husten. der tut echt weh. Ist das schon obstrucktive bronchitis???

Nehme ich jetzt besser ASS 600 oder den Ambroxol Saft von den Kinder???

Hilfe!!!

Danke Alex
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
wenn der Husten hinter dem Brustbein weh tut, bitte zum Arzt! Und zwar recht zügig, bitte!
Ob Du Ambroxol für Kinder (natürlich in einer Erwachsenendosierung oder ACC 600 nimmst, ist kein großer Unterschied. ASS wäre allerdings ein Schmerzmittel und kein Hustenlöser (ich gehe mal von einem Schreibfehler aus).
Liebe Grüsse und gute Besserung! Leonie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Na klar ein Schreibfehler *kopfklatsch*

Ich habe jetzt gestern das ACC 600 genommen und heute ist es besser.
Der trocken Husten ist weg. Ich muß jetzt nur noch wenig Husten und es tut weniger weh.
Muß ich noch zum Arzt???
Das schaffe ich nie.

lg Alex
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
Soledum zusätzlich ist gut, vor allem, wenn Du viel, viel Flüssigkeit (Tee, Wasser) trinkst. Wenn Du das Gefühl hast es geht deutlich besser, kannst Du den Arztbesuch gerne weglassen. Allgemein sagt man, wenn der Husten nach 4 bis 5 Tagen nicht besser ist, zum Arzt gehen.
Gute Besserung nochmal! Leonie