Trockene Wangen

V

Vanesy

AW: Trockene Wangen

nein, sie bleiben leider nicht trocken, da er zeitweise seine Finger in den Mund nimmt und auf seinen Händen kaut, verteilt sich die Nässe...
 
R

rosebell

AW: Trockene Wangen

wir baden oftmals und "cremen" fast nur mit einer mischung aus milch und olivenöl. das ist zum einen billieger, schonender und hat halt wenig wasseranteil und viel fett und dadurch besser als viele creme.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Trockene Wangen

mir fällt noch ein die dame in der apo meinte ringelblumensalbe ist sehr gut bei trockener oder sogar rissiger haut.
ich mag nur den geruch nicht meine oma macht die salbe immer selber die hat auch keine bedenklichen inhaltsstoffe oder wasser.
 

ela

Süße
AW: Trockene Wangen

:winke:

ich kann Dir auch nur wärmstens von Linola die Urea empfehlen. Hat bei uns supergut geholfen und die verschreibt auch der Kidoc.

:winke: ela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Trockene Wangen

Hi,

wir nehmen Mandelölcreme aus der Apotheke. Die hilft bei uns wunderbar.

Viele Grüße
 
Oben