Trockene rundliche Flecken auf der Haut

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Benedikt hat seit Freitag so trockene rundliche Flecken am Oberarm(2 Stück) und am Rücken. Also nicht an den Gelenken Es scheint nicht zu jucken.

Ich hab jetzt mal Linola drauf gemacht.

Natürlich mach ich einen Termin bei der Kiä.

Ich wollt nur wissen ob das einer von euren Zwergen schon mal gehabt hat und was geholfen hat, ich hoffe es ist keine Neurodermitis:(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Trockene rundliche Flecken auf der Haut

Meiner hatte und hat das auch manchmal. Ist wohl nur trockene haut. Haben dann mehr gecremt und es war nach 1-2 Tagen weg.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Trockene rundliche Flecken auf der Haut

Hatte Béla auch, ich habe viel gecremt mit E.UBOS Hautruhe, jetzt ist wieder gut. Lt. KiA "Winterhaut"
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Trockene rundliche Flecken auf der Haut

Luca hat das auch ist bedingt durch den langen winter meinte mein kia.

Wir cremem immer ein mal hat er fast gar nichts und dann wieder richtig schlimm
 
Oben