Trockene Haut an Füßen und Bauch

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin wurde 7 Tage übertragen und hatte auch überall trockene Haut, ich habe nichts dagegen gemacht, nach ner Zeit fing sie an zu pellen, wie nach nem Sonnenbrand, so dass ich sie einfach so abziehen konnte.
 
5

5MädelHaus

Hallo

Meine Kinder sind alle vor Termin geboren, und haben sich auch geschält. Ich dachte das sei normal, weil die Haut 9 Monate im Fruchtwasser war.

Ansonsten benutzen wir auch Remederm, für alle.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

marie, thalia

hallo, ich benutze für marie nach dem baden immer Calendula-Babypflegemilch. kann ich nur empfehlen :prima:. die haut wird dadurch zart und geschmeidig und erhält eine feuchtigkeitsspende. mein haut-:doktor: rät eher von öl ab, da es langfristig eher austrocknet als feuchtigkeit spendet (wie oft angenommen).
ich hoffe ich konnte dir helfen ...

lg
 

Anhänge

  • weledababymilch.jpg
    weledababymilch.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 2
Oben