@ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Ja das sagt sich so :hahaha: Die liebe Nechbet hat auch noch was geschickt ...ei, ich glaub ich muß gehen ........... Lesen:heilisch:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Huhu,

nein... öhm weiß nicht :hahaha: Ein Buch, wo jedes Lebensmittel (zb Käse) eine *-Anzahl hat. Sprich, wenn ich wüßte, wieviele * ich pro Tag essen darf, das daran erkennen könnte. Keine Rezepte, nur einzelne Lebensmittel ....

:winke:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Hallo Viola

Das ist der Einkaufsführer von WW !

Da ist jedes einzelne Lebensmittel mit * aufgeführt.

Lieben Gruß

Silvia
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Danke, heißt das Teil auch so? :hahaha: Also wenn ich danach suche brauch ich den richtigen Namen :hahaha:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Hallo Viola

Ja das Buch heißt so,Einkaufsführer.
Ich habe ihn mir damals in meinem WW Treffen gekauft.

Lieben Gruß

Silvia
 
Oben