... Trittbrett für Kinderwagen & ....

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... Autoschale....
:winke: also, die Suche geht weiter :hahaha:... nicht nur bei Rosenstolz, auch bei uns ;)
wir brauchen für den jungen Mann noch eine Autoschale, also für Neugeborene ;)....
dann hätten wir auch gern noch ein Trittbrett für den Kinderwagen, damit Mia Joleen von ihrem Cousin aus dem Kindergarten abgeholt werden kann :bravo:
ich hoffe sehr auf euch & danke von :herz:

:herz:lg :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ... Trittbrett für Kinderwagen & ....

Leider hab ich nichts abzugeben :), aber Trittbretter gibt es verschiedene.

Habt ihr eine Zwischenstange am Kinderwagen unten dran? Da laufen meist die Bremskabel entlang. Das ist entscheidend welches Board ihr braucht.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ... Trittbrett für Kinderwagen & ....

Unser Bord ist an einem Teutonia dran - da verläuft die Bremsstange parallel zur Achse, da ging das. :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... Trittbrett für Kinderwagen & ....

:winke:na das klingt ja alles super!!!:jaja: ich werde es meiner tochter mal irgendwie zeigen, sie hat nur internet auf ihrem handy...... :( ... kriegen wir schon hin & melde mich dann wieder....
was möchtest du denn für den römer noch haben??? das trittbrett 22.-€ ???

okay, bis dann mal so ;)
:herz: lg:heilisch:
 
Oben