Tritt mir mal jemand ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... in meinen Allerwertesten?

Ich müsste nämlich erstens die Gliederung für meine mündliche Prüfung fertig machen und zweitens die Forschungsarbeit weiter vorantreiben - aber für beides habe ich so absolut und gar keine lust ..... irgendwie ist die Luft draußen.


Wenigstens ist nun Version 1 meiner Bachelor-Arbeit fertig (die ohne den dritten Fragebogen, der aber hoffentlich diese Woche noch kommt ....).


Ausgepowerte Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Tritt mir mal jemand ...

Öhm, Joachim hat zwar durchgeguck, aber wenn du dich durch vierzig Seiten lesen möchtest .... ich kanns dir ja per Mail zuschicken (sind mit Anhang aber fast 80 Seiten!)


:???: hab ich deine Mailadresse?


Ach, Schubsen alleine reicht nicht, dafür bin ich gerade zu ausgelaugt ....
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Tritt mir mal jemand ...

Dann tret ich mal kräftig aber liebevoll *aushol*

Tschakka, Rosi!!