Tritt mich mal jemand?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich hab mich gerade allen Ernstes dabei ertappt, das ich mit mir am hadern war, weil ich Schmerzen im Bein habe und mir dann doch eine Novalgin "gegönnt" habe gegen die Schmerzen. 5 Tage nach OP und ich schimpfe mich innerlich selber aus, weil ich Schmerzen habe ... :umfall:

Manchmal frage ich mich, ob ich noch alle Latten am Zaun habe ...
 

Irrlicht

Lichtlein
Karin, ja, die hast du bestimmt. Sei lieb zu dir! :herz: Wir sind es doch auch :zwinker:. Mädel, du hast so viel hinter dir, da musst du doch nicht schimpfen :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Karin, ja, die hast du bestimmt. Sei lieb zu dir! :herz: Wir sind es doch auch :zwinker:. Mädel, du hast so viel hinter dir, da musst du doch nicht schimpfen :bussi:

Deshalb soll mich ja mal jemand treten *g*. Von "dankbare" bis "vernünftige" Patientin habe ich die Woche so einige Kommentare gehört, die so gerade gar nicht auf mich passen. Stupid fand ich da vorhin passender. Morgen zieht Schwiema ein im Krankenhaus, dann soll sie Schwester Ina beruhigen (die sich gestern Sorgen gemacht hat), das meine Wunde nicht mehr nässt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Und Kick! Bin doch gerne zu Diensten.
Also, Mädel, hör auf damit. Argumente spar ich mir - das kennst du selber. <3
Gute Besserung!

Salat
 
Oben