Tripp-Trapp-Stühle

zarin

Familienmitglied
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Wir haben auch den originalen Stokke, ich finde der ist seinen Preis auf alle Fälle wert. Was das Sitzkissen angeht, da hab ich bei ebay einfach eine Nachmache gekauft, die ist absolut Klasse und bleibt nach dem waschen auch gut in Form. Für unser zweites Kind wird es einen weiteren Tripp Trapp geben...


Was ich nicht gut finde an dem teil sind die Füße die soweit abstehen, da haben wir uns schon oft den Zeh dran gestoßen beim vorbei laufen :-(
 

Annette

Die Nette
AW: Tripp-Trapp-Stühle

:winke:
Wir haben beide Stühle, allerdings nur noch den TippTopp von Herlag (den du jetzt bestellt hast) in Gebrauch. Beim Stokke hat sich Ellen ein paar mal das Bein eingeklemmt, weil sie rumgehampelt ist und mit dem Bein zwischen die Lehnen-balken kam. Und bis wir sie da wieder raus hatten war das Geschrei riesig! :umfall:
Außerdem schiebt sie sich oft mit einem Ruck zurück, in dem sie sich mit dem Bein am Tisch abstößt (damit sie vom Stuhl absteigen kann) und der Stokke war oft schon am Kippen, den Herlag hat sie noch nicht mal ein Stück vom Boden weg bekommen (nur halt vom Tisch).
Das einzigste, was ich beim Stokke viel praktischer finde, ist dass du den Stuhl mit Kind bis ganz an den Tisch schieben kannst, beim Herlag sind da eben die Armlehnen.

Viel Spaß damit,
Grüßle
Annette
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Ich selbst hatte ein Peg Peregp Prima Pappa und seit einiger Zeit schwebt mir auch so ein Treppenhochstuhl vor, desswegen kommt mir dein tread gerdae recht.
Grüße
Xandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Wir haben auch seit einem jahr den Tipp Topp von herlag. Der ist einfach der beste. Super einzustellen, super kippsicher und auch sehr schön.
Ich kann den nur empfehlen. ich hatte ja damals auch hier einen beitrag wegen tipp topp oder tripp trapp.
Ich würd immer wieder herlag nehmen.
Hast du gut so gemacht.
 

Nemo

nah am See
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Wir haben auch den von Herlag und sind superzufrieden. Gute Wahl hast du da getroffen.

Liebe Grüße
Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Schön, dass so viele von Euch über gute Erfahrungen mit dem Tipp Topp berichten können ! Dann war es wohl die richtige Entscheidung *freu* !
 
Oben