tripp trapp bügel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

hat vielleicht noch jemand den bügel ?? und möchte ihn los werden ?? würde mich freuen ??:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: tripp trapp bügel

Ich gehe mal auf die Suche, zumindest hatten wir mal einen und brauchen ihn nicht mehr!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: tripp trapp bügel

Hab schon gesucht wie ein Weltmeister, nur finden kann ich ihn nicht! Heute mittag schaue ich mal in die Flohmarktkisten- das ist meine letzte Hoffnung!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: tripp trapp bügel

Ich habe hier noch einen incl. Sitzverkleinerer!

Hier kannst du sehen, wie es eingebaut aussieht.

Ich hätte gerne 20Euro incl. Versand dafür, ich würde es versicher per Hermes versenden.
 

Anhänge

  • TrippTrappBügel.jpg
    TrippTrappBügel.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 69

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: tripp trapp bügel

huhu,

ich möchte den bügel gern haben.schickst du mir deine daten bitte :) ich mach dann hier mal zu :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben