Trinkwasser testen lassen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal Euer Trinkwasser testen lassen?
Ich habe für die Babyflaschen und den Brei bisher immer nur Flaschenwasser verwendet, weil das Wasser hier schon etwas seltsam schmeckte - allerdings haben wir seit 2 Jahren jetzt Fernwasser und das schmeckt zumindest besser...
Ich allerdings auch nicht ausschließen, dass wir hier im Haus nicht Bleirohre haben.

Jetzt habe ich im TV gesehen, wie schädlich auch Flaschenwasser sein kann und da habe ich beschlossen unser Trinkwasser mal testen zu lassen.

Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trinkwasser testen lassen

Mein Mann ist Chemiker und hat unser Wasser auf der Arbeit getestet.
Leider kann ich dir da sonst so gar nichts zu sagen!;)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Trinkwasser testen lassen

...nun oft ist das Wasser aus der "Wand" besser als das ganze Mineralwasser was es so zu kaufen gibt.
Ich persönlich nehme "Wasser(edel)steine", die die Qualität des Wassers "schmeckbar" verändern & damit fahre ich sehr gut....

:herz: lg
Katrin
 
Oben