trinkt nur beim herumtragen

mamilein

Familienmitglied
mein sohn ist jetzt genau 4 monate und er ist schon immer eher ein schlechter trinker.seit kurzem aber will er nur noch beim herumtragen gefüttert werden (will die umgebung erkunden).ich stille nicht,muss ihn also auf einem arm tragen und mit der anderen hand füttern.mir tut der arm danach immer weh.

soll ich im das abgewöhen oder wird sich das selber wieder ändern?ich will ja nicht dass er sich daran gewöhnt,denn schliesslich wird er immer schwerer.oder gibt es eine gute alternative zum tragen?wäre sehr dankbar für ein paar tips!

lg
heli
 
L

Lillian

AW: trinkt nur beim herumtragen

Meine Tochter hatte mal eine Phase, in der sie nur auf dem Pezziball trinken wollte :hahaha:

Generell würde ich sagen *esistnureinePhase* :ommmm:


Wenn er so gerne gucken will, würde ich übergangsweise vielleicht mal vor dem Fenster oder vor einem Mobile füttern. Dann sparst du dir zumindest das Rumlaufen.
 
Oben