Trinkt meine kleine zu wenig

M

Mamav

Hallo. Meine kleine ist 9 wochen und wiegt nur 3970 gramm und ist 56 cm groß. Bei der geburt wog sie 2660 und war 48 cm groß. Sie bekommt die Flasche ich gebe ihr pre Alete. Und sie kommt am tag nur etwa auf 600 ml. Sie schläft seit 3 wochen von abends um 20 Uhr bis morgens um 6. Sind 600 ml zu wenig? Würde mich über eine antwort freuen. Mit abends um 10 wecken hab ich auch schon probiert bringt aber nichts da sie dann bloß ca 50 ml trinkt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Trinkt meine kleine zu wenig

Hi Steffi. :winke:

Schreib doch mal die genaue Gewichtsentwicklung deiner Kleinen auf.
Geburt - U2 - U3, hast du evtl. zwischendurch selber gewogen?
Und ist die Kleine zu früh gekommen?

Für Ute sind die Daten wichtig, je mehr Fakten und Daten sie hat umso besser kann sie dir helfen. :)

LG Viviane
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Trinkt meine kleine zu wenig

Hallo und willkommen,

für ein zartes kleines Wesen sind solange Schlafphasen EINDEUTIG zu lange zumal die Gewichtsentwicklung im unteren guten Bereich ist.

Füttere sie vor Mitternacht nocheinmal. 2 Stunden nach der MZ hat nicht jedes Baby Hunger. Da ist oft noch die Vormahlzeit im Magen.

Grüßle Ute
 
Oben