Trinkt mein Baby zu viel?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Trinkt mein Baby zu viel?

Wir hatten auch die Abendfläschen :jaja:
Die Frage kam schonmal, wie machst du denn den Abendbrei? Es soll ein Milch-Getreide-Brei sein. Mit Folgemilch oder direkt einen fertigen (Aptamil Gries ab 4. Monat ist super) nehmen!
LG :winke:
 

Lemon87

Gerade reingestolpert
AW: Trinkt mein Baby zu viel?

Ok, Danke.
Ich muss gestehen dass ich ihm heute auch schon eine Abendflasche probeweise gegeben habe, da ich die sowieso zu Hause hatte und er heute vor lauter Übermüdung fast keinen Brei gegessen hatte.
Mal sehen was die Nacht bringt :)

Ich frage mich gerade wie der Unterschied zu den anderen Foren kommt. Bei den meisten wird man schon gesteinigt wenn man nur Abendfläschchen, 2er Milch oder gar Flaschenkind denkt ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trinkt mein Baby zu viel?

Weil unsere Ute uns nachvollziehbar aufgezeigt hat, dass das Wohl des Babys wichtiger ist als Vorurteile und Dogmen :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Weil DAS HIER fast wie eine Familie ist. :herz:
Kennst du denn Utes Seite nicht? www.babyernaehrung.de
Da kannst du alles was dir hier empfohlen wird auch nachlesen. :zwinker:

Ich bin damals auch wg Beikostfragen bei meinem Großen hier reingestolpert. :winke:
 
Oben